BIG BOOTCAMP Zirkeltraining

MAKE IT BIGGER AND BETTER!

Jetzt neu: 55-Minuten BIG BOOTCAMP. Hier ist die XL-Variante unseres Beliebten Zirkeltrainings.

  

Werde noch besser, trainiere noch intensiver und noch abwechslungsreicher! Dieses Intervalltraining mit Kraft- und Ausdauerkomponenten zu motivierender Musik mit immer wieder neu zusammengestellten funktionellen Übungen lässt Dich deine Grenzen spüren. Es ist äusserst effektiv und setzt Woche für Woche neue Trainingsreize, die Dich jedes Mal neu herausfordern.

 

Wir nutzen unsere QUEENAX-ONE oder unsere QUEENAX-BRIDGE und setzen neben TRX®-Schlingen, Ropes oder Plattformen beispielsweise auch Koordinationsleitern, Langhanteln oder beispielsweise Trampoline ein. Im Anschluss an das Zirkeltraining kümmern wir uns um die Faszien und nutzen dazu die BLACKROLL®.

 

Sei dabei und vor allem schnell, denn um Dein optimales Trainingsziel zu erreichen haben wir nur 15 Plätze zu vergeben!

Kommende Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden. (22.01.2018)