"Never change a running team!"

...soll heissen: wir und unsere Kunden nutzen zur Kursplanung unsere praktische und übersichtliche App. Mit dieser kannst du ganz bequem Kurse reservieren oder dich wieder abmelden. Wenn Du über die App reservierst ist Dir ein Platz im jeweiligen Kurs sicher und du kannst ganz entspannt bei uns landen. Bitte reserviere für ALLE Kurse.

Ebenso findest Du alle aktuellen Daten und Übersichten zu deinem Konto in der App wie zum Beispiel Rechnungen und Punktekonten sowie aktuelle Infos über beispielsweise Workshops und wissenswerte Updates.

 

Du möchtest unsere APP haben und wissen wie es geht!?
Dann sprich uns bei deinem nächsten Besuch einfach an - sehr gerne stehen wir Rede und Antwort und helfen Dir beim Einrichten dieses praktischen Tools.

 

Wenn du dich ohne App anmelden oder ein Probetraining reservieren möchtest schreib uns einfach eine Mail an

reservierung@moveandshine.de

oder ruf uns an (AB) und sag uns welcher Kurs dich interessiert. Dann buchen wir dich sehr gerne manuell (sofern Plätze bei Bearbeitung verfügbar) ein.

 

Falls du die App nach der Einladung von uns (evtl. durch Erwerb eines neuen Mobiltelefons oder für ein Zusatzgerät wie ein Tablet) mit bestehendem Account nochmals downloaden möchtest findest du hier das Portal:

 

virtuagym für iOS

 

virtuagym für Android

 

 
NEU bei uns:
Aktuell kein Kurs, leerer Kursraum, und du möchtest gerne durchstarten!? Dann nutze unser Virtuelles Kursprogramm direkt im Group-Fitness-Raum.
Das Einmalige in Balingen und Umgebung:
trainiere mit deinem Lieblingstrainer, den du aus den Stunden kennst, und führe das Workout, das du liebst,
vor Ort mit unserem Equipment aus. Egal ob Langhantel oder Indoor-Cycling Bike. Wir sind bereit - bist du es auch!?

 

 

Aufgrund der CORONA-Verordnungen sieht unser Kursplan aktuell etwas "mager" aus. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in der momentanen Situation nicht alle Kurse wie gewohnt anbieten können und dürfen. Ebenso brauchen wir, um den aktuellen Hygienevorschriften zu entsprechen, längere Pausen zwischen den Kursen.

Schau auch gerne tagesaktuell bei uns vorbei, denn wir reagieren spontan auf Nachfrage und Wetter.
Könnte sein, dass dein Lieblingskurs (der Indoor nicht gestattet ist / Online-Kurs) bei guter Witterung ganz spontan in unserem Outdoor-Kursprogramm auftaucht.


DANKE für euer Verständnis!