POSTNATALES TRAINING

Deine Rückbildung ist vorbei, Du hast genug Power und willst mehr?

 

Du hast deinen ersten Rückbildungskurs abgeschlossen und hast jetzt Lust auf mehr? Oder du bist noch gar nicht zu einem Rückbildungskurs gekommen und dein Baby ist nun schon sehr mobil?

 

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

 
In unserem Aufbaukurs trainieren wir weiter die tiefliegende Beckenbodenmuskulatur und du lernst diese noch sicherer im Alltag einzusetzen.

Mit knackigen Übungen für eine stabile Rumpfmuskulatur stärken wir deine Körperhaltung und kümmern uns um genau die Regionen, welche durch das Stillen und Tragen des Babys besonders gefordert sind. Um noch ein bisschen Schwung hineinzubringen, wird dasKursformat um einen aktiven, vor Glückshormonen sprühenden, Herz-Kreislauf-Teil ergänzt.

 

Unsere kompetente Trainerin Madina da Silva, selbst Mutter von vier Kindern, kann euch Sportlerinnen und gesundheitsbewusste Frauen nach der Entbindung kompetent beraten.

 

Die Kursdauer beträgt 1 Stunde.

 

Gerne dürft ihr den Kurs als 10er-Block buchen. Er kostet für 10 Termine 95,- Euro.

Für ABO-Inhaber ist der Kurs inkludiert.

 

Einen kleinen Einblick in die Kursgestaltung findest du bei youtube. Hier stellt Vera Wiechers, die Gründerin des MamaWorkouts®, ihre neue DVD vor:
https://www.youtube.com/watch?v=HUPY3UfKEQw&list=PLs_2yYBjPEFBpa2qhxP9fGi4tEnuVGwSt&index=4

 

Ebenso gibt es einen umfassendere Info auf der Homepage von MamaWorkout®:

https://www.mamaworkout.de/

Kommende Termine

Montag, 22. Januar 2018  
14:45 - 15:45 Uhr
Freitag, 26. Januar 2018  
09:00 - 10:00 Uhr
Montag, 29. Januar 2018  
14:45 - 15:45 Uhr
Freitag, 02. Februar 2018  
09:00 - 10:00 Uhr
Montag, 05. Februar 2018  
14:45 - 15:45 Uhr