STUDIE

 

 

"DEUTSCHLAND NIMMT AB"

 

 

 

 

JETZT ANMELDEN.. Wir suchen jetzt 50 Teilnehmer!

 

Wir freuen uns, dass wir nach dem mega erfolgreichen Start des Happy-Figur-Programms Teil der bundesweiten Studie "Deutschland nimmt ab" sein dürfen!
Jetzt hast du die Möglichkeit für 4 Wochen mit einem individuell auf dich abgestimmten Trainingsplan an unserem Milon Kraft-Ausdauerzirkel zu trainieren. Dazu bekommst du 90 Rezepte für eine ausgewogene, gesunde Ernährung (ganz ohne Hungern!). Um deine Erfolge messbar zu machen führen wir 3 Körperanalysen mit unserer InBody-Station durch. Und "on top" gibt es dann noch 8 Online-Videos und der direkte Kontakt zu professionellen Ernährungscoaches, die dir alle Fragen beantworten.
Die Studie wird anonym durchgeführt. Und du musst dich nicht über die Studie hinaus an unser Studio binden. Die perfekte Möglichkeit, um JETZT in den Herbst zu starten.
 
 
Das komplette Paket kostet Dich nur 39,- Euro! Also sei schnell und schau hier nach mehr Infos und der Anmeldung: