Wir freuen uns darauf DICH kennen zu lernen!

Hier sind wir, das Team von MOVE and SHINE. Inzwischen 34 Mann und Frau stark. Wir freuen uns DICH kennen zu lernen!

 

KATRIN PRIESTER - Inhaberin

 

STEP-AEROBIC

INDOOR-CYCLING

ZUMBA®-FITNESS

ZUMBA®-GOLD

ZUMBA®-KIDS & ZUMBA®-KIDS JR.

STRONG by ZUMBA™

TRX® Suspension Trainer

BODEGA moves®

4D PRO® Bungee Fitness

 

Schön dass du hier bist und uns kennen lernen möchtest.

Ich bin Katrin Priester. Gefühlt stand ich schon immer mit einem Bein im Fitness-Studio. An Jane Fonda, Sydne Rome und dem gesamten Hype der Aerobic Welle bis hin zu den Anfängen der Step-Aerobic und so manchem Trend der heute verschwunden ist bin ich nicht vorbei gekommen. Denn meine Mutter war bereits Inhaberin eines kleinen Studios für Fitness-Kurse. Es mag eine Familientradition sein, aber MOVE and SHINE ist ein wahr gewordener Traum für mich.

Seit meiner frühesten Kindheit tanze ich Ballett, Jazzdance und Modern Dance.
Mit 14 Jahren bin ich über die Tanzschule zum Turniertanzen gekommen und hatte meine neue Leidenschaft gefunden.
Ich habe in meiner Jugend die "zehn Tänze" für den Schwarz-Weiss-Club in Pforzheim getanzt. Vor allem aber haben mein Tanzpartner und ich unsere Stärken in den Standardtänzen ausgebaut. Hier waren wir zuletzt in der S-Klasse, der höchsten tanzbaren Klasse, international sowie auf deutscher Rangliste bis hin zu den Deutschen Meisterschaften vertreten.
Parallel zu meinem Studium der visuellen Kommunikation habe ich die Group-Fitness Trainer-A-Lizenz gemacht und am liebsten Step-Aerobic und Aerobic unterrichtet.

Im April 2012 bin ich, nachdem ich Mutter zweier Kinder geworden bin, ZUMBA®-Trainerin geworden. Das hat meine Leidenschaft wieder entfacht und ich habe den Weg zurück in die "Fitness-Welt" gefunden. 

 

Ich liebe die positive, inspirierende und mitreissende Energie die in Group-Fitness-Kursen entsteht. 

Komm und lass dich begeistern! Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Katrin

NADJA GRESS

 

JUMPING-FITNESS®

BBP

RÜCKEN-FIT

PILATES

LIFT and SHAPE Langhanteltraining

BODEGA moves®

4D PRO® Bungee Fitness

 

Alle lieben Nadja! Sie ist eine echte Powerfrau und doch so sanft. Die Mutter von 3 Kindern ist Erzieherin und allseits beliebt. Von Anfang an dabei ist sie aus unserem Team nicht wegzudenken. Stets mit einem Lächeln auf den Lippen ist sie "MOVE and SHINEerin" durch und durch.

ANGELA WEHRMANN

 

JUMPING-FITNESS®

INDOOR-CYCLING

ZUMBA®-FITNESS

STRONG by ZUMBA™

Postnatales Training

 

Hallo,

mein Name ist Angela Wehrmann. Ich bin 30 Jahre alt und ausgebildete Fachlehrerin für Sport , Schwimmen, Ernährung und Hauswirtschaft . Schon im Alter von fünf Jahren, stand ich das erste Mal auf einer Bühne. Ich war 11 Jahre lang in einer karnevalistischen Tanzgruppe tätig in der ich meine Leidenschaft zum Tanzen fand. Ebenfalls absolvierte ich eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau. Die abwechslungsreichen Kurse und Teilnehmer motivieren mich beim Sport. Es bereitet mir überaus große Freude den Kursteilnehmern meine Leidenschaft, Motivation und mein positives Gefühle beim Sport weiterzugeben . Hier im „Move and Shine" findet ihr viele außergewöhnliche Persönlichkeiten. Wir wollen Dich nicht nur als Mitglied kennenlernen, sondern auch als Mensch und Teil einer Gruppe die Spass beim Sport hat!!!! Überzeug dich selbst und komme vorbei! Ich freue mich auf Dich!  Liebe Grüße Angela 

CLAUDIA JULIUS

 

GROUP-FITNESS B-Lizenz

JUMPING-FITNESS®

TRX®

BODEGA moves®

4D PRO® Bungee Fitness

 

Hello......

.....it's me.....

+++ Claudia ++ physikalisches Alter 47 Jahre +++ psychisches ?? ;D ++
++ Managerin eines kleinen Familien(chaos)unternehmen, zeitweise auch in kaufmännischen, oder service-orientierten Tätigkeiten unterwegss ++
++ Sport gehört fast zum täglichen Leben ++ seit mehreren Jahren begeisterte Teilnehmerin von Group-Fitness Kursen, da Sport in der Gruppe mehr Spass macht und anspornt - ich bin "infiziert" von Gruppenfitness! +++ Jetzt bei MOVE and SHINE im (Trainer-)Team und begeistert! ++

 

MARILYN HEMPEL

 

ZUMBA®-Fitness ( und bald "GOLD")

 

 

Unser Sonnenschein und "Newbie" auf der ZUMBA®-Bühne.

Marilyn hat im September ihre ZUMBA®-Basic Lizenz erfolgreich bestanden und wird sich zukünftig bei ZUMBA®-GOLD mit ihrer positiven und sonnigen Art einbringen.

SABINE STEHLE

 

RÜCKEN FIT

JUMPING-Fitness®

FUNCTIONAL TRAINING

STEP AEROBIC

BODEGA moves®

4D PRO® Bungee Fitness

 

Hallo!

Ich bin Sabine Stehle aus Haigeloch und schon seit seit 2002 Aerobictrainerin aus Leidenschaft.
 
Ich habe eine B Lizenz (DFAV 2002), bin Fachtrainerin für Wirbelsäulengymnastik (DFAV 2005 und Safs&Beta 2006),
Entspannungstrainerin (Safs&Beta 2007), Functioningtrainer (Safs&Beta 2014) und einiges Mehr.

Ich freue mich meine Begeisterung für den Sport weitergeben zu können und darauf, Dich in einem Kurs bei MOVE and SHINE kennen zu lernen und Dich zu begeistern.

Sabine

MARKUS KREMB

 

PERSONAL TRAINING

FUNCTIONAL TRAINING

MENS ONLY

 

Die Leidenschaft zum Sport hat mich veranlasst mein Hobby zum Beruf zu machen oder eher zur Berufung. Seit meinem 25. Lebensjahr mache ich bereits Fitnesstraining und habe mich dann irgendwann entschlossen mehr über Trainingsmethoden, deren Auswirkung auf den eigenen Körper und physiologische Anpassungsprozesse zu erfahren.

Der Lehrgang für den Fitnesstrainer B-Lizenz an der BSA-Akademie in Saarbrücken hat mich begeistert und in meiner Entscheidung bestätigt. So habe ich mich dann für den Personal-Trainer Lehrgang angemeldet und bin heute glücklich es geschafft zu haben.

Mir gefällt der Umgang mit Menschen und wenn jemand in Studio mal Rat braucht, helfe ich ihm gerne weiter. Schenke mir Dein Vertrauen und ich gebe Dir ein besseres Lebensgefühl, Wohlbefinden und eine bessere Harmonie Deines Körpers zurück.

 

JOHANNES WEHRMANN

 

INDOOR CYCLING

 

Aktuell ist Johannes im Kursplan mit keiner festen Cycling Stunde vertreten. Was daran liegt, dass er Hauptberuflich voll durchstartet und viel im Ausland ist. Wir hoffe dass er - wenn die Zeit reif ist - wieder mit Feuereifer bei uns in die Pedale steigt. Trotzdem gehört er zum Team. Und daher hat er nach wie vor einen Platz in unserer Galerie.

 

ANNETT MÜLLER

 

PERSONAL TRAINING

FUNCTIONAL TRAINING

-------------

RÜCKEN FIT

TRX®

4D PRO® Bungee Fitness

 

Annett ist unsere erfahrene und kompetente Ansprechparterin für Personal Training und studierte Sportwissenschaftlerin. Ihre mannigfaltigen Zusatzqualifikationen, wie beispielsweise den "PERSONAL GOLF Trainer", machen sie zur perfekten Beraterin für alle sporttherapeutischen Fachfragen.
Langjährige Erfahrungen auch im Profi-Sportbereich ermöglichen ihr eine treffsichere Diagnose des Ist-Zustandes, der Bewegungsabläufe und dem Erkennen von Blockaden sodass sich ein gezieltes, effektives Training schnell und zielführend umsetzen lässt.

SARAH GRESS

 

JUMPING-FITNESS®

4D PRO® Bungee Fitness

 

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm und somit ist Sarah, die älteste Tochter von Nadja, seit kurzem bei uns als Jumping-Fitness®-Trainerin mit an Bord. Sie ist mit der Tanzgarde gross geworden und angehende Physiotherapeutin. Wir freuen uns über die positive und kraftvolle Energie die Sarah in ihre Jumping-Fitness®-Stunden einbringt.

 

NICOLE JUNKER

 

FUNCTIONAL TRAINING

INDOOR CYCLING

BBP

ZUMBA®-FITNESS

STRONG by ZUMBA™

TRX®

JUMPING-FITNESS®

4D PRO® Bungee Fitness

 

Hallo, ich bin Nicole. Schon seit jungen Jahren bin ich begeisterte Schwimmerin und Reiterin. Durch die Anmeldung in einem Fitnessstudio habe ich mich immer mehr für den Sport begeistert, bis ich selbst meine erste Ausbildung (ZUMBA) als Trainer absolvierte. Seitdem sind für mich der Sport und die Kurse nicht mehr wegzudenken.
Ich hoffe wir sehen uns bald in einem Kurs und ich kann dich mit meiner Leidenschaft mitreißen.

MANUELA HORVAT-BOCK

 

PILATES

RÜCKEN FIT

 

Manuela ist von Anfang an dabei und wir freuen uns sehr, dass sie die Rücken-Fit Stunde mit Freude und ihrer erfahrenen und ruhigen Art leitet. Stets ein Lächeln auf den Lippen, zuvorkommend, immer entspannt und sympatisch.

Wir freuen uns dass sie Teil unseres MOVE and SHINE Teams ist!

 

TEREZA SCHMITT

 

YOGA

Dipl. Fasten-Leiterin
„Akademie Gesundes Leben“

 

Hallo! Ich bin Tereza. Ich unterrichte Yoga weil ich meinen Teilnehmer/-innen dabei helfen möchte durch Yoga Körper, Geist und Seele mit speziellen Yogaübungen ins Gleichgewicht zu bringen. Durch Yoga kommt das Innere zu Ruhe. Ausserdem wird der Körper vital gehalten. Yoga ist für mich nicht nur Training sondern auch ein Lebensweg. Neben dem Yogaunterricht beschäftige ich mich noch mit Astrologie. Für mich die ideale Ergänzung. In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad, pflege die Blumen im Garten, lese Bücher und gehe mit dem Hund spazieren. Mit meiner Familie verbringe ich viel Zeit in der Natur.

Ich freue mich darauf Dich bald in meinen Kursen kennen zu lernen.

 

NINA CHRISTNER

 

BBP

INDOOR CYCLING

TRX®

4D PRO® Bungee Fitness

 

Hallo , ich bin Nina Christner, 37 Jahre alt und mittlerweile seit über 15 Jahren im Group Fitness Bereich tätig.
Angefangen mit dem Aerobictrainer und Fitness- und Gesundheitstrainer, habe ich im Laufe der Jahre etliche Fort- und Weiterbildungen absolviert.

 

Ich freue mich sehr, dass ich seit November letzten Jahres das Team von Move and Shine verstärken darf.
Seitdem ich dort meine Begeisterung und Leidenschaft mit den Kursteilnehmern teile, schwitze ich nicht mehr; ich Glitzer!!!

 

BETTINA SCHLEDZEWSKI

 

JUMPING-FITNESS®

4D PRO® Bungee Fitness

 

HALLO!
Mein Name ist Bettina Schledzewski. Ich wohne in Rangendingen, bin verheiratet und habe 2 kleine Töchter. Hauptberuflich arbeite ich als Ergotherapeutin.
Seit meiner Kindheit mache ich leidenschaftlich gerne Sport.
Angefangen mit Tennis über Schwimmen, Aerobic und Laufen… Bewegung gehört einfach zu mir!
Seit Februar ´17 bin ich nun Jumping Fitness Trainerin und freue mich Euch alle hier bei MOVE and SHINE mit meiner Begeisterung für Sport und Bewegung mitzureißen…

MADINA DA SILVA

 

SALSATION®

Albaby®-Dance

Postnatales Training

 

 

Hallo, ich heiße Madina da Silva und bin 37 Jahre alt.

2015 bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf Salsation® gestoßen und war sofort begeistert. Im Juli 2016 habe ich mich dann zum Instructor ausbilden lassen und besuche seitdem regelmäßig Workshops und Trainings um mir immer neue Inspirationen und Anregungen zu holen. Seit Januar diesen Jahres bin ich nun Teil des MOVE and SHINE-Teams und freue mich meine Leidenschaft mit Euch teilen zu können

MATTHIAS HAASIS

 

INDOOR CYCLING

 

Matthias ist ein Outdoor-Radler der den Weg nach Drinnen gefunden hat.

Im Herbst letzten Jahres kam er als Teilnehmer und war begeistert von den erstklassigen IC7-Rädern. Es folgte ein schneller "Seitenwechsel", denn er hat sich dirket zur Ausbildung zum Indoor Cycling Trainer angemeldet.

Mit viel Freude fährt Matthias nun bei uns im Team und wird dich sicherlich mit seiner Begeisterung anstecken und dich dazu bringen ordentlich in die Pedale zu treten und das Beste aus Dir rauszuholen.

 

 

HELGA SIEDLER

 

JUMPING-FITNESS®

 

Hallo!

Ich heiße Helga, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Im MOVE and SHINE unterrichte ich Jumping®-Fitness.

Schon seit meiner Kindheit mache ich sehr viel Sport.
Zur Groupfitness bin ich durch zwei Freundinnen gekommen, die mich regelrecht überreden mussten in ein Fitness-Studio zu gehen. Ich war absoluter Outdoorfitnessfreak!
Seit der ersten Stunde bin ich vom "jumpen" begeistert, habe recht schnell meine Ausbildung bei safs&beta absolviert.

Diese Begeisterung für Jumping®-Fitness möchte ich auch Dir im schönen Ambiente von MOVE and SHINE weitergeben!

Es würde mich sehr freuen wenn wir uns in meinem Kurs sehen.

 

 

ALIYAH

 

GRÖSSTER FAN / "THEKENMANAGEMENT"

 

Aliyah schwitzt nie. Auch wenn sie unser grösster STRONG by Zumba™ Fan überhaupt ist. Selbst hinter der Theke, wo es mitunter schnell gehen muss ist sie nicht aus der Ruhe zu bringen. Check-in und Check-out - mit Aliyah kein Problem. Ebenso kontrolliert sie regelmässig ob die Crew ihren Job im Group-Fitness-Raum ordnungsgemäss abhält und alle Gäste glücklich turnen. Ist sie mal nicht da fehlt was. Und deshalb gehört sie hier in unsere Galerie! EIN HOCH AUF DEN NACHWUCHS!

JASMIN SCHWENK

 

ZUMBA®-FITNESS

 

Mein Name ist Jasmin Schwenk. Ich bin Grund- und Hauptschullehrerin an der Witthauschule in Haigerloch. Schon als Kind hatte ich jede Menge Spaß an Sport: beim Fahrradfahren, Inlineskaten, beim Jazzdance, Tennis und Turnen. Besonders das Tanzen hat es mir immer wieder angetan. Seit Ende 2014 bin ich lizenzierte ZUMBA®-Trainerin. Bei der ZUMBA®-AG mit den kleinen Kids in der Schule macht es mir jede Woche wieder eine riesen Freude die Kinder strahlen zu sehen. Auch hier im MOVE and SHINE ist mir diese besonders herzliche und familiäre Atmosphäre positiv ins Auge gestochen. Und so freue ich mich mit dir und allen Kollegen das Tanzbein zu schwingen. Kommt vorbei und lasst uns, wie Katrin immer so schön sagt, „glitzern“!

ZOE KERN

 

JUMPING-FITNESS®

4D PRO® Bungee Fitness

 

Ich bin Zoé, 20 Jahre alt und auch ich bin seit kurzem Teil des MOVE and SHINE Teams.
Nachdem ich nach dem Abitur ein aufregendes Jahr in Australien verbrachte, muss es wohl an den herumjumpenden Kangaroos gelegen haben, dass ich eine so große Begeisterung für Jumping Fitness entwickelte.
Schon im Alter von vier Jahren tanzte ich Ballett, wenige Jahre darauf begann ich zusätzlich mit Jazz Dance. Der Sport bzw. das Tanzen war für mich nie wegzudenken und schon immer meine große Leidenschaft.
So blühte ich auch im MOVE and SHINE in Kursen wie Zumba®-Fitness, STRONG by Zumba™,… auf. Vor allem hat es mir aber das intensive Kraftausdauertraining, Jumping Fitness®, angetan. Die gute Laune, der Spaß und die Power, welche Jumping Fitness ausmachen, machen es zu einem ganz besonderen Training.
Ich freue mich sehr, wenn wir diese gute Laune und den Spaß an Jumping Fitness gemeinsam in einem meiner Kurse teilen können! :)

BEATRIX REITERER

 

Yoga

 

Ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin und Yoga begleitet mich schon seit dem Jahr 2005. Es half mir Ruhe und Gelassenheit in meinem herausfordernden Beruf zu finden und war mir ein wertvoller Begleiter während und nach meiner beiden Schwangerschaften und im Auf und Ab, das das Leben so mit sich bringt.

Ich trainerte jahrelang in der Lord Vishnus Couch in Köln und habe dort das erste Jahr zum „Bewusstseinstrainer“ bei Judith Hennemann absolviert und eine Weiterbildung in „Stressmanagement und aktive Entspannung“ gemacht. Nach unserem Umzug nach Balingen habe ich mir einen jahrelangen Wunsch erfüllt, mit der Yogalehrerausbildung begonnen und diese im April 2017 bei Nandi Yoga abgeschlossen.


Ich möchte meine Yogastunden für die Teilnehmer zu einer liebevollen und ganzheitlichen Erfahrung machen. Denn durch Yoga haben wir die Möglichkeit unser Leben grundlegend zu ändern.Wenn wir verstehen, dass es dabei nicht nur um Körpertraining geht, sondern auch Geist und Seele mit einschliesst, kann unser Dasein zu einem Leben voller Achtsamtkeit und Liebe für uns und alle anderen Lebewesen werden.


Ich freue mich auf Euch! Namaste,

Eure Beatrix

 

JASMIN HÖLLE

 

Functional Training

LIFT & SHAPE Langhanteltraining

TRX®

4D PRO® Bungee Fitness

 

Halli Hallo,
mein Name ist Jasmin Hölle. Ich bin 30 Jahre und glücklich verheiratet.
Hauptberuflich bin ich gelernte Industriekauffrau und arbeite im Vertrieb.
Sport war früher nie mein Ding. In der Schule eine Qual und aufgrund von Rücken- und Knieproblemen zunächst ein lästiges MUSS.
 
Doch irgendwann hab ich verschiedene Kursformate kennengelernt und Sport fing an, mir Spaß zu machen. So viel Spaß dass er aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Zudem hin sind meine Probleme seither passé.
Wenn ich mal keinen Sport machen kann - werde ich ziemlich schnell unentspannt.
 
Durch meine Ausbildungen zum Übungsleiter C, Piloxing Instuctor, Schwinn Indoor Cycling Bronze Instuctor, Blackroll Basic, Bodypump Instructor, Personal Trainer und 4D Pro Instructor konnte ich so viel dazulernen und meinen Horizont erweitern.
 
Es gibt so viele Arten sich zu bewegen und Spaß zu haben und vor allem in der Gruppe kann man so viel errreichen und aus sich herausholen.
 
Mein Herzstück sind meine Pump Kurse, Zirkeleinheiten, Tabatas und das Bootcamp. Ich liebe es, mich so richtig auspowern zu können und an meine persönlichen Grenzen zu kommen bzw. meine TN auf dem Weg darüber hinaus zu begleiten.
 
Genau diese Leidenschaft kann ich nun durch die Chance Kurse geben zu dürfen, an meine Teilnehmer weitergeben. Ihr werdet sehen, es steckt mehr in euch als ihr denkt. Also runter vom Sofa und ab ins Move and Shine.
 
Ich freue mich auf euch!!!

 

MIKLOS KOVAC

 

ZUMBA®-Fitness

 

Mr. 1000 Volt!

Seit September im Team und gleich mit (mindestens) 100% durchgestartet verköpert er das ZUMBA®-Lebensgefühl bis in die Fingerspitzen!

Mitreissend, energiegeladen und auch lustig sind seine Stunden. Da bleibt weder Auge noch Kleidung trocken.

Er tanzt einen mitunter waghalsigen Mix aus verschiedensten Stilen und Rhythmen und fordert Dich tänzerisch und koordinativ heraus, schafft es aber gekonnt auch Einsteiger für das ZUMBA®-Lebensgefühl plus grosser Party zu begeistern.

Rein ins "kalte Wasser" und einfach lostanzen!

 

PATRICIA AMPUERO

 

Rücken-Fit

BBP

 

Patty ist ein Profi durch und durch. Sie bringt Schwung und Humor gepaart mit Temparement und grosser Erfahrung ins MOVE and SHINE. Bauch, Beine und Po und alles was ihr noch so mitbringt wird mit grossem Spass und vor allem der nötigen Intensität bearbeitet.

Sie kann aber auch gaaaaaaanz ruhig. Eine Rücken-Fit Stunde zeigt ihre "sanfte Seite" - auch diese ein voller Genuss mit perfekter Anleitung. Patty ist eine Perle, die ihr unbedingt kennen lernen müsst!

 

HEIDRUN LONTSCHAR

 

MENTAL BALANCE

QI GONG

 

Hallo! Mein Name ist Heidrun Lontschar, bin Gesundheitspädagogin und gebe seit über 25 Jahren Kurse im Bereich Bewegung und Entspannung.
Der ganzheitliche Ansatz ist mir dabei sehr wichtig und der Spaß bei den Fitnesskursen und das Wohlgefühl bei der Entspannung steht für mich im Vordergrund. Meine Wohlfühlstunden ergänze ich gerne mit naturreinen, duftenden Ölen - smell and smile!
Liebe Grüße Heidrun

 

ANGELIKA DREHER

 

YOGA für Einsteiger, Curvies und Senioren

 

Angelika Dreher, Jahrgang 1956, verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern und sechs Enkelkindern.

Angelika ist gelernte Arzthelferin. Einige Schicksalsschläge haben ihr die Tür zu neuen Erfahrungen von Spiritualität und der Ausbildung zur Heilpraktikerin geöffnet.

Die Dorn-Breuss-Ausbildung hat eine Kettenreaktion ausgelöst, die sie dazu bewegte ihr Wissen immer mehr zu vertiefen. Es folgten die Ausbildungen zur Reiki-Meisterin, psychosomatischen Beraterin bei Ruediger Dahlke, die dynamische Aufstellungsarbeit, Cranio-Sacrale Anwendung und vieles mehr.

Seit 2005 führt sie eine eigene Praxis.

Mehr über Angelika auf ihrer Homepage:

http://www.angelika-dreher.de/

 

 

EDGAR DREHER

 

QI GONG

 

TEXT folgt :)

 

STEFFI JUNGHANNS

 

PERSONAL TRAINING

POWER FIT MIX

TRX®

INDOOR CYCLING

4D PRO® Bungee Fitness

 

Hi, ich bin Steffi!

Schön, dass du hier bist. Ich bin 23 Jahre alt und unterrichte bereits seit meinem 18. Lebensjahr leidenschaftlich gerne Sportkurse. Nachdem ich 2013 die Group Fitness Trainer B-Lizenz gemacht hatte und bis 2016 schon einiges an Unterrichtserfahrung sammeln durfte, wollte ich Mehr. So habe ich mich im September 2016 dazu entschlossen, neben meinem Vollzeitjob im Büro ein Fernstudium zum Fitnesscoach & Personal Trainer zu beginnen. Mit Bestehen der Prüfungen erhielt ich dann im Mai 2017 die Fitnesstrainer B-Lizenz, A-Lizenz und Personaltrainer-Lizenz.

Generell sehe ich den Sport und das Wissen drum herum als meine größte Leidenschaft an. Neben den Kursen, die ich unterrichte, gehe ich in meiner Freizeit auch super gerne Joggen oder trainiere im Fitnessstudio. Sport gehört für mich einfach zum Alltag!

Ich freue mich, dich bald kennen lernen zu dürfen und verspreche dir, dass wir zusammen sehr viel Spaß und dennoch ein effektives Training haben werden.

Deine Steffi :-)

 

CELINA FREUDENMANN

 

THEKE / SERVICE

 

Text folgt :)

 

MELLI FREUDENMANN

 

THEKE / SERVICE

 

Text folgt :)

 

DAGMAR SCHMOCK

 

PERSONAL TRAINING

FUNCTIONAL FITNESS

 

Text folgt :)

 

ANITA BÖHM

 

STRONG BY ZUMBA™

 

Anita ist ein Sonnenschein mit Power! Sie heizt euch für STRONG by Zumba™ ein und sorgt dafür dass jeder Punch perfekt platziert und jede Kniebeuge NOCH tiefer ist. Dass Du den nächsten Burpee auch noch schaffst und jede Stunde stärker / stronger und ausdauernder wirst. Teste ihre mitreissenden STRONG by Zumba™ Stunden! Lass Dich anstecken von ihrer Power die dich zu 100% animiert das BESTE aus Dir herauszuholen.

 

NICOLE PFAU

 

PILOXING®

 

Nicole ist seit Oktober im Team und mit PILOXOING® gleich voll durchgestartet. Ihr sympathisches und souveränes Auftreten und perfekt vorbereitete Stunden, die sie so präsentiert dass jede(r) Teilnehmer(in) auf seinem Level gefordert wird sind eine wahre Freude! Und eine Bereicherung für MOVE and SHINE!

 

SABINE KAPPE

 

PILOXING® FOR CURVIES & EINSTEIGER
Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK)

 

Hallo!
Mein Name ist Sabine Kappe und beschäftige mich seit einigen Jahren intensiv mit dem Thema Bewegung und gesunde Ernährung. Nachdem ich selbst 50 Kilogramm abgenommen habe, habe ich eine Ausbildung zur Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement begonnen und mit der IHK-Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Ich berate und coache Menschen im Bereich Ernährung.

Zeitgleich habe ich meine Liebe zum Sport entdeckt. Ich gehe regelmäßig joggen und nehme an Weitwanderungen von 50 Kilometern und mehr teil. Darüber hinaus habe ich die Liebe zum Piloxing entdeckt, einer Mischung aus Boxen, Pilates und Tanzen. Hier kann ich mich so richtig auspowern und jede Menge Spaß haben. Deshalb biete ich diesen Kurs nun auch für Einsteiger und Curvies an.

Für mich steht klar im Vordergrund, die Freude und den Spaß an der Bewegung zu vermitteln. Schau doch einfach mal vorbei:  Ich freue mich auf DICH!

 

LAURA SCHMIDT

 

JUMPING®-FITNESS

 

TEXT folgt :)

 

LISA SCHMIDT

 

KINDERBETREUUNG

 

TEXT folgt :)

 

GERTRUD GRÜNHOFF

 

NIA

 

NIA tanzen ist ein Lebensgefühl, eine ganz "eigene" Stunde die das Portfolio unserer Kurse enorm bereichert.

Gertrud TANZT dieses Lebensgefühl. Entspannt und doch so kraftvoll und präsent verköpert sie bei MOVE and SHINE das NIA-Gefühl einzigartig.

Wir freuen uns, dass Gertrud seit Juni Teil unseres Teams ist - persönlich und als Instruktorin eine absolute Bereicherung!