Abnehmen im Genuss-Modus: Dein Weg zum Fit-Body mit Glow

Dein Workout für den Gaumen

Keine Ausreden, nur Resultate! Bei MOVE and SHINE unterstützen wir dich aktiv auf dem Weg zu einem leichteren und gesünderen Leben. Individuelle Beratung und Begleitung stehen bei uns im Fokus, damit du deine Ziele mit Freude und Leichtigkeit erreichst – ganz ohne Verzicht.

Bereit für eine Veränderung? Mit Spaß und Leichtigkeit zu deiner Bestform! Kein Verzicht, sondern cleverer Austausch – das ist unser Motto. Wenn du bereit bist, Gewohnheiten zu verändern, sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Entdecke mit uns, welche Lebensmittel dich fit und schlank machen. Wir zeigen dir die Tricks bei der Zubereitung und präsentieren dir köstliche Rezepte für deinen schlanken Lifestyle. Hier geht's nicht um Verzicht, sondern um Genuss mit System! Ready to shine?

§20 HAPPY FIGUR ONLINE-ERNÄHRUNGSKURS

Dein Ticket zu einem leichten und gesunden Lifestyle

Happy figur: Genussvoll Abnehmen mit Style! Entdecke mit uns, welche Lebensmittel dich fit und schlank machen, lerne clevere Zubereitungstipps und zaubere leckere Schlankmacher-Rezepte. Bei Happy Figur geht es nicht nur ums Abnehmen, sondern auch um den Austausch mit Gleichgesinnten und persönliche Unterstützung durch Ernährungsexperten. Hier gibt's nicht nur Tipps, sondern auch jede Menge Motivation für deinen absoluten Erfolg!

Vollgas in Richtung Traumfigur: Genieße jeden Tag und verliere Gewicht mit dem Happy Figur-Programm! Abnehmen mit Genuss, und die Krankenkasse zahlt die Party! Nach erfolgreichem Kursabschluss reichst du einfach dein Zertifikat bei der Krankenkasse ein. Einige bieten sogar bis zu 100% Rückerstattung der Kursgebühr. Mach Schluss mit Ausreden, starte durch und lass die Krankenkasse deinen Erfolg mit feiern!

Das Beste für dich – Mit Style und Genuss zum Traumkörper

Das Kochbuch der Extraklasse! Herzstück ist dein individuell angepasstes Kochbuch. Ein Unikat, nur für dich zusammengestellt, komplett bebildert, einzeln gedruckt und natürlich mit deinem Namen versehen. 90 praxistaugliche Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Lass dich von der gesunden und ausgewogenen Happy Figur-Küche inspirieren. Keine Verbote – clever austauschen und mit Genuss abnehmen. Hier wird Kochen zum Lifestyle! Bei Happy Figur wählst du aus, was dir schmeckt und welche Rezepte für Dich die Richtigen zum Abnehmen sind.

  • Vorlieben & Abneigungen
  • Allergien & Unverträglichkeiten
  • Kochzeiten, Kalorienbedarf & Abnehmziel

Auf den Geschmack gekommen?

Dein Weg zum Ziel beginnt mit einer Anmeldung

Hol dir mehr Infos direkt bei uns im Studio oder auf unserer Partnerseite. Greif zum Telefon und mach noch heute deinen Termin klar!

*Die kostenlosen Zusatzleistungen sind das Sahnehäubchen und keine Pflicht der Präventionsmaßnahme. Let's spice it up!

  • Onlinekurs direkt über die Partnerseite oder bei uns vor Ort buchen
  • Genussvoll abnehmen - Bequem von zu Hause aus
  • Kosten von Deiner Krankenkasse erstatten lassen

Dein Quick-Check

Ready, Set, Go! Die Top-Fakten für dein Training & Gewichtsabnahme

Bye-bye Diäten! Hier kommt dein schlanker Weg ohne Jojo-Effekt

Training ist der ultimative Jojo-Effekt-Stopper! Nach einer Diät wieder normal zu essen, kann dich schneller dicker machen als zuvor. Lass uns gemeinsam einen nachhaltigen Weg finden, um den Jojo-Effekt zu umgehen und dauerhaft erfolgreich zu sein!

Adieu, Hunger-Kuren! Denn gesund abnehmen sollte nicht krank machen

Weil der Körper ohne Training nicht nur kein Fett verbrennt, sondern auch sein Muskeleiweiß aufzehrt – einschließlich dem wichtigen Muskeleiweiß des Herzens. Zeit, aktiv zu werden und den Körper richtig anzukurbeln!

Bye-bye Fettpolster! Krafttraining als dein Geheimrezept

Muskeltraining erhöht deinen Grundumsatz. Das bedeutet mehr verbrannte Kalorien und damit der Abbau von Fettreserven. Zeit, die Muskeln in Aktion zu bringen und die Fettpolster zu besiegen!

Training beschleunigt den Abnehmprozess

Weil der Körper bei Training mehr Energie verbraucht als zugeführt wird, vor allem wenn gleichzeitig die Essgewohnheiten angepasst werden. Ein unschlagbarer Doppelschlag für effektives Abnehmen!

Abnehmen im Schlaf: Mythos oder Wirklichkeit?

Durch gezieltes Training in Verbindung mit ausreichendem Schlaf geht der Abnehmprozess in die Überholspur. Das systematische Training aktiviert den Stoffwechsel, der auch während des Schlafs Energie verbraucht und Fett verbrennt. Ein Win-Win für deine Fitness, selbst im Schlafmodus!

Crash-Diäten: Ein Crash für die Gesundheit

Weil Crash-Diäten dem Körper teilweise lebenswichtige Nährstoffe entziehen, anstatt ihn dazu zu bringen, überschüssige Fettdepots abzubauen. Ein riskanter Deal für die Gesundheit!

Schlankheitspillen zaubern keine Wunder

Der Körper lässt sich nur durch riskante Eingriffe in seine Systeme manipulieren. Im Gegensatz dazu sind Fettabbau und Energieverbrauch durch Bewegung die natürlichen Formen der Gewichtsreduktion. Wer aktiv abnimmt, hat auch mal Spielraum für Naschereien.

Wer aktiv abnimmt, darf sich auch mal eine Naschpause gönnen

Eine Ausnahme und ein paar zusätzliche Kalorien bedeuten nicht gleich eine Gewichtszunahme. Kleine Genussmomente sind erlaubt, vor allem, wenn sie durch regelmäßiges Training schnell wieder ausgeglichen werden können.