HIP HOP

ENDLICH und auf vielfachen Wunsch bei uns im Programm: HIP HOP mit Carolina

 

HIP HOP ist ein LEBENSGEFÜHL!

Komm zu uns und lerne mit einfache Grundbewegungen die du dann allmählich zu komplexeren Bewegungsabläufen ausgestalten kannst. Hier kann jeder mitmachen, egal ob Einsteiger oder etwas geübterer Tanzfan.

 

Du lernst die unterschiedlichen Körperteile unabhängig vom Rest deines Körpers zu bewegen. Isolationsübungen und Motorik- und Gleichgewichtsübungen schulen den Körper.

Hast du die Bewegungen einmal drauf, sieht es nicht nur toll aus, sondern gibt dir auch ein ganz neues Körpergefühl!

 

Für Kinder von 9 - 14 Jahren.

 

MITTWOCHS 16.00 - 16.45 Uhr

 

In den Schulferien und an Feiertagen pausieren wir.

 
Bitte achte darauf, dass die Kinder etwas zu Trinken mitbringen und Schuhwerk mit rutschfester Sohle tragen (keine Strassenschuhe bitte).

 

Einstieg jederzeit möglich.

Probetraining kostenlos und unverbindlich - einfach kommen und die einzigartige Atmosphäre beschnuppern.