Persönlich und effektiv

Menschen schenken einem Trainer viel Vertrauen, denn schließlich verbringen sie ihre wertvolle Freizeit im Training und erwarten absolute Kompetenz und Professionalität. Beim Personal Training können wir uns ganz speziell auf Dich oder auf Dich und deinen/deine Partner/-in einstellen. Denn hinter jedem Wunsch nach Veränderung – sei es nun Gewichtsabnahme oder Muskelaufbau – steckt auch immer eine ganz persönliche Geschichte.

 
Modernste Cardio-Geräte, mehrere Kabelzüge, eine QUEENAX-ONE für funktionelles Training jeder Art und vieles Mehr stehen für Dich in unserem ruhigen und privaten (räumlich getrennten) Personal-Training-Bereich exklusiv zur Verfügung.

 

Unsere erfahrenen Personal Trainer Annett Müller, Stefanie Kromer, Markus Kremb, Stefanie Junghanns oder Dagmar Schmock coachen Dich an Dein Ziel. Mit maximalem Spass und grösstmöglicher gesundheitlicher Orientierung.

 

Ebenso bieten wir ein Training in der Kleingruppe in privatem Ambiente. Du hast Freunde / Bekannte / Kollegen und möchtest gezielt, professionell betreut und in ruhiger Atmosphäre trainieren?

 

Dann setze Dich mit uns in Verbindung. Ein Beratungsgespräch ist bei uns immer kostenlos und unverbindlich.