MAMA FIT

Du hast deinen ersten Rückbildungskurs abgeschlossen und hast jetzt Lust auf Mehr?

Oder bist du noch gar nicht zu einem Rückbildungskurs gekommen und dein Baby ist nun schon mobil?

 

Vielleicht freust du dich noch auf dein Baby und möchtest mit Babybauch bei und mit uns einstimmen auf die spannende Zeit und fit bleiben für die Zeit, die vor dir liegt?

 

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

 

 

Als Mutter eines Babys, ist es wichtig, dass du nicht zu kurz kommst und dich wohl in deiner Haut fühlst und fit bist und bleibst.

 

Um deine Körpermitte zu stärken und zurück ins Gleichgewicht zu bringen, sind die richtigen Übungen enorm wichtig. 

Wir regenerieren deinen Beckenboden, fördern die Schließung der Rectus Diastase und legen so das Fundament für nachfolgende Fitness Workouts.In unseren Kursen hast Du Zeit für dich ohne dabei deine Mutterpflichten zu vernachlässigen.

 

Mit knackigen Übungen für eine stabile Rumpfmuskulatur stärken wir deine Körperhaltung und kümmern uns um genau die Regionen, welche durch das Stillen und Tragen des Babys besonders gefordert sind.

 

MAMA FIT - Montags 11.00 Uhr bei uns im Studio

und

MAMA FIT Outdoor - Mittwochs um 11.00 Uhr treffen wir uns vor dem Studio und gehen von dort aus zu Fuss los mit dem Kinderwagen, um die frische Luft zu geniessen und nach einem kurzen Spaziergang gemeinsam Übungen für einen starken Beckenboden, Rücken, Bauch und zur allgemeinen Kräftigung durchzuführen.


Und wenn das Wetter nicht passt bleiben wir "inhouse" bei MOVE and SHINE, damit der Kurs auf jeden Fall stattfindet und du planen kannst.

 

Die Kursdauer beträgt 1 Stunde.

 

Probetraining kostenlos und unverbindlich.

Einfach eine Mail schreiben an info@moveandshine.de und testen.