Markus Kremb

PERSONAL TRAINING, FUNCTIONAL TRAINING

Die Leidenschaft zum Sport hat Markus veranlasst sein Hobby zum Beruf zu machen - oder eher zur „Berufung". Seit seinem 25. Lebensjahr betreibt er Fitnesstraining. Später hat er sich entschlossen mehr über Trainingsmethoden, deren Auswirkung auf den eigenen Körper und physiologische Anpassungsprozesse zu erfahren.

Der Lehrgang zum Fitnesstrainer B-Lizenz an der BSA-Akademie in Saarbrücken hat ihn mehr als begeistert und in seiner Entscheidung nur noch mehr bestätigt. Direkt im Anschluss hat sich Markus für den Personal-Trainer angemeldet - und diesen mit Bravour bestanden.

Er liebt den Umgang mit Menschen, seine Kunden begeistert er mit stets guter Laune und professioneller Betreuung. Wenn jemand in Studio mal Rat braucht, Markus hilft jederzeit gerne weiter.

Im Personal Training und auch in seinen Group Fitness Stunden vermittelt er Dir ein positives Lebensgefühl und maximales Wohlbefinden (auch wenn’s mal „wehtut“).

Professionell bringt er Dich an dein Ziel, kontrolliert deine Bewegungsausführung, steuert die optimale Intensität für Dich und motiviert Dich bis du Dein Möglichstes erreicht hast - und dann neue Ziele setzen kannst!