Kids + Teens – Preise


Für unsere Kids und Teens haben wir 2 praktische Abo-Modelle je nach Lust und Laune anzubieten:

Es gibt unser MINI-ABO, mit dem sich dein Kind zu einem Kursbesuch für einen KIDS- und TEENS-Kurs pro Woche anmelden kann.
Für fitte und ganz begeisterte MOVE and SHINE-Fans gibt es auch eine Flatrate. Denn dann können die Energiebündel alls KIDS- und TEENS-Kursformate wahrnehmen. Von Yoga for KIDS und TEENS, über HIP HOP bis hin zu ZUMBA® Jr. und JUMPING for KIDS und TEENS.

Probieren geht natürlich über studieren, deshalb sind Schnupperstunden bei uns immer kostenlos und unverbindlich. Bitte gebt vorher kurz Bescheid, damit wir euch / eure Kids einplanen können.

Weitere Details gerne bei uns im Studio, telefonisch (AB, wir rufen gerne zurück) oder per Mail. Oder einfach mal vorbeikommen - wir freuen uns über spontane Besucher während der Öffnungszeiten.



MINI-ABO für Schüler

Unser Mini-Abo ist optimal für Alle, die einmal in der Woche zu uns kommen wollen und noch unter 18 Jahren alt sind.

Die Konditionen sind schnell erklärt: wenn ihr mitmachen wollt zahlt ihr einmalig die Anmeldegebühr von 15,- Euro und dann geht es schon los.
Die Mindestlaufzeit beträgt nur 4 Monate, dann könnt ihr 8 Wochen auf Monatsende (also seid ihr nur 6 Monate gebunden), kündigen. Was wir nicht hoffen. Denn seid ihr erst mal dabei zählt ihr hoffentlich die Tage, besser noch Stunden, bis zum nächsten Kurs.

Das Mini-Abo kostet nur 26,- Euro monatlich.


 

FLATRATE-ABO für KIDS unter 18 Jahren

Dieses unlimitierte Abo ist optimal für Alle, die sich für mehrere (vielleicht sogar alle-alle!?) KIDS- und TEENS-Kurse in der Woche begeistern und mehrfach kommen wollen.
Total flexibel und mit allen Möglichkeiten könnt ihr dieses Abo voll auskosten, denn alle KIDS und TEENS Kurse bei MOVE and SHINE sind hier inklusive.

Die Konditionen sind schnell erklärt: wenn ihr mitmachen wollt zahlt ihr einmalig die Anmeldegebühr von 15,- Euro und dann geht es los. Ihr seid nur 4 Monate an die Mindestlaufzeit gebunden, dann könnt ihr 8 Wochen auf das lfd. Monatsende kündigen (was wir natürlich nicht hoffen!).

Das "All-in" KIDS- und TEENS ABO kostet monatlich nur 37,- Euro.