Unsere Preise

 

Qualität gibt es nicht zum Discountpreis! Und schon gar nicht auf einer Video-Leinwand, in einer Fitness-App und im TV. Wir bieten über 75 unterschiedliche Kursformate die Woche bei welchen du durch lizenzierte und qualifizierte Trainer begleitet und motiviert wirst. Nur durch professionelle Unterstützung können Verletzungen und Fehlhaltungen vermieden werden - und du gesund trainieren!


 


Ausserdem haben wir hochwertige Trainingsgeräte, keine minderwertigen Kopien. Und wir warten unser Arbeitsmaterial regelmässig, wie zum Beispiel die Trampoline. Damit das Sprungtuch nicht durchhängt und du nicht unnötig deine Gelenke strapazierst bzw. Verletzungen vorbeugst werden regelmässig die Gummis ausgetauscht.

Unser Funktioneller Trainingsbereich ist vom Feinsten! Die QUEENAX® BRIDGE und unsere QUEENAX® ONE mit Originalbestückung samt TRX®-Suspensions machen den Unterschied!


Unsere INDOOR CYCLING Bikes sind wattbasiert, komfortabel gepolstert und stufenlos einstellbar. Das myride®-Videosystem ist in Balingen einmalig und spornt Dich maximal an ALLES zu geben!

 

Wir sind nicht billig, aber günstig für das was wir bieten. 
Wir schaffen die perfekte Kombination aus persönlich betreutem Training mit Premium Produkten zum fairen Preis: Personal Group Fitness!

 

 

Zehnerkarte:

99,00 Euro, gültig für alle Kursformate ausser Yoga  

(Schüler & Studenten zahlen gegen Nachweis 69 Euro / bis zum vollendeten 26. Lebensjahr)

 

Gerne kannst Du mit der regulären Zehnerkarte auch auf das 90-Min.-Format vor Ort upgraden / aufzahlen.

 

Ab dem 1. Oktober stellen wir auf "Punktekarten" um. Du bekommst für den oben genannten Preis dann nur noch 9 Guthabenpunkte auf dein Konto gutgeschrieben. Jeder registrierte Kunde darf bis Oktober zu akutellen Konditionen "nachladen" - egal wie viele Punkte noch auf dem Konto sind.

 

 

YOGA-Zehnerkarte:

125,00 Euro, gültig für unsere Yoga-Kurse | Dauer: 90 / 75 Minuten
 

(Schüler & Studenten zahlen gegen Nachweis nur 95 Euro)


 

Ab dem 1. Oktober stellen wir auf "Punktekarten" um. Du bekommst für den oben genannten Preis dann nur noch 9 Guthabenpunkte auf dein Konto gutgeschrieben. Jeder registrierte Kunde darf bis Oktober zu akutellen Konditionen "nachladen" - egal wie viele Punkte noch auf dem Konto sind.

 

 

Abo / Unbegrenzte Mitgliedschaft

Unser Abo ist ein Hit! Mit unserer "Flatrate" darfst Du alle Kurse unseres regulären Kursplans so oft besuchen wie Du möchtest. Du hast also "All inclusive" für nur 65 Euro im Monat. Mit über 70 Kursstunden in der Woche.

Du bist nur 8 Monate an unsere Mindestlaufzeit gebunden. Bereits nach 6 Monaten kann du Dein Abo 8 Wochen auf Monatsende kündigen. Was wird natürlich nicht hoffen, denn machen wir einen guten Job, bleibst Du uns erhalten.

Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf der 6 Monate jeweils Monatlich. Das heisst die Kündigungsfrist verlängert sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit immer nur um 4 Wochen.


Zudem erheben wir bei Abschluss des Abos eine einmalige Anmelde- und Bearbeitungsgebühr von 25,- Euro.

Specials und Workshops sind zwar zusätzliche Schmankerl, die nicht im regulären Kursplan und somit im Abo enthalten sind, du erhältst als Mitglied hier aber fast immer einen satten Rabatt auf die Preise. 

Klare Verhältnisse - keine Tricks und versteckten Details. Damit Du happy bist bei und mit uns.

 


(Schüler und Studenten zahlen für das Abo nur 45,00 Euro - kann nicht stillgelegt werden bei z.B. Abwesenheit während des Semesters)

 

 

Probestunde:

Eine Probestunde ist jederzeit kostenlos und unverbindlich möglich. Bitte vorher kurz anmelden, damit wir ein Plätzchen reservieren können.

 

 

MINI-ABO für Schüler

Unser Mini-Abo ist optimal für Alle, die einmal in der Woche zu uns kommen wollen und unter 18 Jahre alt sind. Die Konditionen sind schnell erklärt: wenn ihr mitmachen wollt zahlt ihr einmalig die Anmeldegebühr von 15,- Euro und dann geht es los. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 4 Monaten und verlängert sich danach immer nur um 4 Wochen. Das Mini-Abo kostet nur 26,- Euro monatlich. Ist doch ein Hit, oder!?

Weitere Details gerne bei uns im Studio, telefonisch (AB, wir rufen gerne zurück) oder per Mail.

Probieren geht natürlich über studieren, deshalb sind Schnupperstunden bei uns immer kostenlos und unverbindlich.