Steffi Junghanns

PERSONAL TRAINING, POWER FIT MIX, TRX®, INDOOR CYCLING, 4D PRO® Bungee Fitness

Hi, ich bin Steffi!

Schön, dass du hier bist. Ich bin 23 Jahre alt und unterrichte bereits seit meinem 18. Lebensjahr leidenschaftlich gerne Sportkurse. Nachdem ich 2013 die Group Fitness Trainer B-Lizenz gemacht hatte und bis 2016 schon einiges an Unterrichtserfahrung sammeln durfte, wollte ich Mehr. So habe ich mich im September 2016 dazu entschlossen, neben meinem Vollzeitjob im Büro ein Fernstudium zum Fitnesscoach & Personal Trainer zu beginnen. Mit Bestehen der Prüfungen erhielt ich dann im Mai 2017 die Fitnesstrainer B-Lizenz, A-Lizenz und Personaltrainer-Lizenz.

Generell sehe ich den Sport und das Wissen drum herum als meine größte Leidenschaft an. Neben den Kursen, die ich unterrichte, gehe ich in meiner Freizeit auch super gerne Joggen oder trainiere im Fitnessstudio. Sport gehört für mich einfach zum Alltag!

Ich freue mich, dich bald kennen lernen zu dürfen und verspreche dir, dass wir zusammen sehr viel Spaß und dennoch ein effektives Training haben werden.

Deine Steffi :-)