KATRIN PRIESTER

Inhaberin

 

 

STEP-AEROBIC

INDOOR-CYCLING

ZUMBA®-FITNESS

ZUMBA®-GOLD

ZUMBA®-KIDS & ZUMBA®-KIDS JR.

STRONG by ZUMBA™

TRX® Suspension Trainer

BODEGA moves®

4D PRO® Bungee Fitness

ErnährungsCoach

FIVE  MASTER

 

Schön dass du hier bist und uns kennen lernen möchtest.

Ich bin Katrin Priester. Gefühlt stand ich schon immer mit einem Bein im Fitness-Studio. An Jane Fonda, Sydne Rome und dem gesamten Hype der Aerobic Welle bis hin zu den Anfängen der Step-Aerobic und so manchem Trend der heute verschwunden ist bin ich nicht vorbei gekommen. Denn meine Mutter war bereits Inhaberin eines kleinen Studios für Fitness-Kurse. Es mag eine Familientradition sein, aber MOVE and SHINE ist ein wahr gewordener Traum für mich.

Seit meiner frühesten Kindheit tanze ich Ballett, Jazzdance und Modern Dance.
Mit 14 Jahren bin ich über die Tanzschule zum Turniertanzen gekommen und hatte meine neue Leidenschaft gefunden.
Ich habe in meiner Jugend die "zehn Tänze" für den Schwarz-Weiss-Club in Pforzheim getanzt. Vor allem aber haben mein Tanzpartner und ich unsere Stärken in den Standardtänzen ausgebaut. Hier waren wir zuletzt in der S-Klasse, der höchsten tanzbaren Klasse, international sowie auf deutscher Rangliste bis hin zu den Deutschen Meisterschaften vertreten.
Parallel zu meinem Studium der visuellen Kommunikation habe ich die Group-Fitness Trainer-A-Lizenz gemacht und am liebsten Step-Aerobic und Aerobic unterrichtet.

Im April 2012 bin ich, nachdem ich Mutter zweier Kinder geworden bin, ZUMBA®-Trainerin geworden. Das hat meine Leidenschaft wieder entfacht und ich habe den Weg zurück in die "Fitness-Welt" gefunden. 

 

Ich liebe die positive, inspirierende und mitreissende Energie die in Group-Fitness-Kursen entsteht. 

Komm und lass dich begeistern! Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Katrin

 

MELANIE FREUDENMANN

STUDIOLEITUNG, THEKENMANAGEMET

 

Melli regelt alles. Und sie weiss fast alles was es in Punkto MOVE and SHINE zu wissen gibt. Tatkräftig und unkompliziert rotiert sie hinter der Theke - und hat alles im Griff. Denn sie ist von Anfang an dabei. Sportbegeistert seit es uns gibt, dann irgendwann auch hinter den Tresen umgezogen. Denn es gibt immer was zu tun in der "Familie". Ihre Freizeit verbringt sie zwischen goldenen Wänden und viel Glitzer, mixt die besten Shakes und ist gefühlt überall. Und wir freuen uns darüber!

 

 

ANNETT MÜLLER

STUDIOLEITUNG, PERSONAL TRAINERIN

 

PERSONAL TRAINING

FUNCTIONAL TRAINING

RÜCKEN FIT

TRX®

4D PRO® Bungee Fitness

FIVE MASTER

 

Annett ist unsere erfahrene und kompetente Ansprechparterin für Personal Training und studierte Sportwissenschaftlerin. Ihre mannigfaltigen Zusatzqualifikationen, wie beispielsweise den "PERSONAL GOLF Trainer", machen sie zur perfekten Beraterin für alle sporttherapeutischen Fachfragen.
Langjährige Erfahrungen auch im Profi-Sportbereich ermöglichen ihr eine treffsichere Diagnose des Ist-Zustandes, der Bewegungsabläufe und dem Erkennen von Blockaden sodass sich ein gezieltes, effektives Training schnell und zielführend umsetzen lässt.

 

 

REGINA SCHULZKI

KURSLEITUNG

 


 

BODEGA moves® + -reflow®

VINYASA YOGA

ZUMBA®-FITNESS

BBP

DANCE FOR TEENS

POSTNATALES TRAINING

RÜCKEN-FIT

 

Hey, ich heisse Regina und bin 32 Jahre jung. Meine Erfahrungen in der Fitnessbranche durfte ich bereits vielseitig ausleben, wie zum Beispiel als Fitness-Animateurin in Clubhotels, ich war Azubi und dann Angestellte auf der Trainingsfläche. Ebenso habe ich die Abteilung Fitness auf einem Kreuzfahrtschiff geleitet. Später habe ich meine vielfältige Tätikeit auf Personal Training erweitert und war zuletzt Selbstständig. Ich schaue nun auf 12 Jahre voller Leidenschaft für meine Tätigkeit in vielen verschiedenen Ländern und Studios zurück und freue mich nun für das MOVE and SHINE in meiner Heimatstadt tätig zu sein und hier meine Erfahrungen aus allen Bereichen einzubringen. Als Mutter von inzwischen zwei Kindern freue ich mich jetzt ein Teil des glitzernden Teams zu sein!

Das unterrichten von Kursen, der Kontakt zu Fitnessbegeisterten Kunden und die Beratung der Themen rund um Fitness und Gesundheit ist nicht nur ein Job, sondern auch meine Lebenseinstellung. Ich freue mich ein Teil des glitzernden Teams zu sein indem ich Menschen durch meine positive Art mitreissen, und jedem Teilnehmer etwas näher zu seinem Körper und Geist bringen kann.