YOGA for KIDS & TEENS

NEU bei uns und in Balingen: YOGA für KIDS & TEENS.

-----

 

Nach der erfolgreichen Premiere im Sommerferienprogramm warten die kleinen und nicht mehr so kleinen Yogis sehnsüchtig auf den Start dieses Kursformates. Endlich YOGA praktizieren wie die Mama oder der Papa. Aber Kind- und Jugendgerecht aufgebaut. Mit einer von Beatrix Reiterer liebevoll zusammengestellten Stunde.

Mit Geschichten und Fantasiereisen, herabschauenden Hunden, Kobras, Brettern und standhaften Bäumen bis hin zum Blitz. Dazu etwas Gesang und frohe Mantren.

Beatrix Reiterer ist ausgebildete Yogalehrerin und Musicaldarstellerin (www.beatrix-reiterer.de) und hat selbst zwei Söhne. Ihre erfrischende Kombination aus Humor und Professionalität lieben die Kinder.

 

Klingt spannend!? Dann probiert es aus!

 

Einfach vorbei kommen und schnuppern, kostenlos und unverbindlich.

Wir freuen uns auf euch!

-----

 

Ab 10. Oktober jeden Mittwoch von 15 - 16 Uhr.

Für Kinder und Teens von 7-13 Jahren. Und alle die gefühlt schon 7 sind und die, die noch neugierig genug und vielleicht schon Älter als 13 sind :)

 

-----

 

Namaste!