YOGA for KIDS & TEENS

DIENSTAG 16.30 Uhr: YOGA für KIDS & TEENS.

-----

 

In der heutigen Zeit, in der schon die Jüngsten Leistungsdruck und Stress ausgesetzt sind, ist Yoga eine Oase der Ruhe, der Freude und der Kraft.
Sanfte Bewegungen, spielerische Meditations- und Atemübungen sowie einfache Lieder und Spaß sind die zentralen Elemente unseres YOGA for KIDS & Teens-Unterrichts.
In unseren Kursen werden die  Kinder ganz kindgerecht mit herabschauenden Hunden, geschmeidigen Kobras, magischen Adlern und standhaften Bäumen bis hin zum kraftvollen Blitz und anderen spannenden Asanas (Yogahaltungen) an die Yoga-Praxis herangeführt.
Unsere Kurse ermöglichen es den Kindern in einer Atmosphäre der Geborgenheit ihren Körper und ihren Geist in Gleichgewicht und Harmonie zu erleben und zu stärken. Dadurch werden sie in ihrem Verhalten ausgeglichener und lernen mit den im Kurs gewonnenen Möglichkeiten mit Stress im Alltag und Schule besser umzugehen und zur Ruhe zu kommen. Ebenso geht es für jedes Kind darum sich zu spüren, in Kontakt mit seinen Gefühlen, Bedürfnissen und Wünschen zu kommen und das zu tun was ihm gut tut. Daraus entsteht eine gute Basis für einen respektvollen und liebevollen Umgang mit sich selbst und anderen.

Klingt spannend!? Dann probiert es aus!
Einfach kurz bei uns anrufen oder eine E-Mail schreiben, damit wir den Kindern ein Plätzchen reservieren können (aktuelle Termine auf unserer Homepage), vorbei kommen und schnuppern (bitte vorher kurz anmelden).

Natürlich ganz kostenlos und unverbindlich.


Wir freuen uns auf euch!

 

-----

 

Jeden Dienstag (ausser Feiertage und Schulferien) von 16.30 Uhr bis 17.25 Uhr.

Für Kinder und Teens von 7-12 Jahren.

Und alle die gefühlt schon 7 sind und die, die noch neugierig genug und vielleicht schon Älter als 12 sind :)

 

-----

 

Namaste!