ZUMBA® TONING

ZUMBA® Toning ist ein Muskeltrainings Programm mit speziellen körperformenden Techniken, um bestimmte Muskeln zusätzlich und noch intensiver zu trainieren.
    
Mit den gleichen lateinischen Musikstilen, den ZUMBA®-Moves und den ZUMBA®-Toning-Sticks steigern wir in Partylaune den Kalorienverbrauch und formen zusätzlich unseren Körper.

In relativ kurzer Zeit hilft dieses anspruchsvolle Training Kraft, Ausdauer und Kondition erheblich zu erweitern.

Mit ZUMBA® Toning erreicht das Zumba-Tanz und Fitness-Workout ein neues, höheres Niveau!
Bestimmte Muskelgruppen werden zusätzlich trainiert um den Körper gezielt zu formen. Die ZUMBA®-Toning-Sticks sind mit Sand gefüllt und „shaken“ wie Maracas. Sie machen das Training noch interessanter und beschleunigen den Erfolg!
 
ZUMBA® Toning macht Spaß und ist auch für Beginner die noch nie getanzt haben oder eine ZUMBA® fitness Stunde besucht haben ein tolle Möglichkeit einzusteigen!